Ran an die Knolle

 In Hofnews

„Ran an die Knolle“ hieß es am Mittwoch, den 26. September 2018 bei unserem kleinen Kartoffelabend mit Möglichkeiten zur Betriebsbesichtigung und Feldrundfahrt.

Bereits in 4. Auflage konnten geladene Gäste einige informative und genussvolle Stunden bei uns verbringen und gleichzeitig uns und unseren Betrieb kennenlernen. Dabei lag der Schwerpunkt auch in diesem Jahr wieder beim Kartoffelanbau, den unterschiedlichen Kartoffelsorten, deren Besonderheiten und ihren Geschmacksrichtungen. Letztere sollten nach erfolgreicher Fahrt mit dem Traktor und Anhänger, vorbei an Freilandtierhaltung, Gemüsebau und Kartoffelfeldern, an einem leckeren Buffet erforscht werden. Allerhand Leckereien rund um unser Hofsortiment rundeten die Verkostung ab.

Durchweg positive Feedbacks ermutigen uns dieses Event auch im kommenden Herbst für viele Interessierte anzubieten.

Herzlichen Dank gilt dabei unseren Mädels vom Team und den Helfern.

Leinöl